Lukas Lenzmann

"Durch Internetrecherchen bin ich auf die verschiedenen Roboterhersteller aufmerksam geworden. Wichtig war mir insbesondere die Wertigkeit und Funktionalität, die ich sehr unkompliziert im hyCLEANER Werk in Augenschein nehmen konnte.

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Es bestehen viele individuelle Möglichkeiten den Roboter anzupassen und auf die Gegebenheiten einzustellen. Eindeutig zu empfehlen ist die Verwendung der beiden Schlauchtrommeln, dadurch lässt sich ein Arbeitsraum von knappen 100m realisieren, wo die Autodrive Funktion sehr gut verwendet werden kann. Dies ist gerade auf Stallungen und großen Gewerbeanlagen von Nutzen, wovon ersteres in mein Haupteinsatzgebiet zählt.

Auch der Kundenservice ist sehr zufriedenstellend. Bei Herausforderungen wird sofort nach einer Lösung oder einer Optimierung gesucht. Die Ansätze sind nah am Kunden, wodurch die Umsetzung zielführend ist. Die unkomplizierte Kommunikation ist dabei hervorzuheben! Eine klare Weiterempfehlung für den hyCLEANER!