*Jetzt auf die Saison vorbereiten & Schulungsvideo anschauen*
Die 18 Finalisten für den Purus Innovation Award stehen fest

Die hochkarätig besetzte Fachjury hat die PIA-Finalisten ausgewählt: Sie nominierten 18 Wettbewerbsbeiträge in sechs Kategorien für die Finalrunde des diesjährigen CMS Purus Innovation Awards. Der Award spiegelt die große Innovationskraft der Reinigungsbranche wieder, die anlässlich der CMS Berlin wieder live zusammenkommen wird.

Die Aussteller der CMS Berlin 2023 hatten für die erste Juryrunde 83 Wettbewerbsbeiträge eingereicht - so viele wie nie zuvor. Das sind 18 Beiträge mehr als bei der vergangenen CMS, die pandemiebedingt zuletzt 2019 stattfand.

"Als Jurymitglied hatte ich das Privileg, eine beeindruckende Vielzahl an Einreichungen zu begutachten. Es war eine sehr bereichernde Erfahrung, Zeuge der Innovationskraft und Kreativität zu sein, die in unserer Branche herrscht. Die zahlreichen Einreichungen zeugen von einem dynamischen Umfeld, in dem Ideen gedeihen und bahnbrechende Lösungen entwickelt werden", freut sich die Jury-Vorsitzende Tandes Gebäudereiniger-Handwerks und Geschäftsführende Gesellschafterin bei Cujic Gebäudedienste GmbH. Unmittelbar vor Messebeginn wird die neunköpfige Jury in einer zweiten Abstimmungsrunde die Preisträger ermitteln. Der renommierte Innovationspreis wird von der Messe Berlin am 19. September auf dem CMS-Ausstellerevent im Marshall-Haus am Abend verliehen. Eine Sonderschau in Halle 5.2 zeigt während der CMS Berlin alle 18 Wettbewerbsbeiträge der Finalrunde. Die CMS Berlin findet vom 19. bis 22. September 2023 auf dem Berliner Messegelände statt. Mit der bislang stärksten Beteiligung präsentierten auf der CMS Berlin 2019 rund 450 Aussteller aus 25 Ländern auf über 31.000 Quadratmetern Hallen- und Freigeländefläche einen kompletten Marktüberblick über Produkte und Dienstleistungen aus allen Bereichen der gewerblichen Reinigungstechnik. Rund 25.000 Branchenvertreter, darunter rund 21.000 Fachbesucher aus 80 Ländern aus allen Reinigungssegmenten, informierten sich auf der viertägigen Fachmesse über das aktuelle Produkt- und Dienstleistungsangebot der gewerblichen Reinigung.

Veranstaltet wird die CMS Berlin im zweijährigen Turnus von der Messe Berlin GmbH. Trägerverbände sind BIV der Fachverband Reinigungssysteme im VDMA sowie der IHO.

Die 18 Finalisten für den Purus Innovation Award stehen fest.
hyCleaner Logo in Weiß mit Made in Germany LabelhyCleaner we Create
intelligent solutions for sustainable surfaces.
Adresse
Maybachstr. 6
48599 Gronau, Germany
Technischer Support
+49 2562 99254 20
© Copyright 2024 hyCLEANER GmbH & Co. KG | Alle Rechte vorbehalten.
created by Pocket Rocket
envelopephone-handsetmagnifiercrossmenuchevron-down