*Jetzt auf die Saison vorbereiten & Schulungsvideo anschauen*
Wirtschaftliches Reinigen mit dem solarROBOT pro
Der Reinigungsmarkt berichtet über den PV Reinigungsroboter hyCLEANER solarROBOT pro, mit dem ein wirtschaftliches Reinigen möglich ist.

Der Reinigungs Markt berichtet über den hyCLEANER solarROBOT pro, der innovative Reinigungsroboter, der für die Solarindustrie entwickelt wurde. Mit seiner Teilautonomie ermöglicht er ein einfaches, schnelles und wirtschaftliches Reinigen. In wenigen Handgriffen werden die sieben Leichtbauteile der Maschine werkzeuglos zusammengesetzt.

Einmal auf den Paneelen platziert, steuert der Bediener den Roboter über eine Funkfernsteuerung aus seiner sicheren Arbeitsumgebung. Intelligente Sensoren und Funktionen erleichtern dabei seine Arbeit: mit dem "Autodrive" reinigt die Maschine fast selbstständig die Solarpaneele. Dank Fallschutzsensoren stoppt die Maschine auch dann automatisch, wenn die Solarflächenkante erreicht wird. Lesen Sie mehr im beigefügten Artikel.

Wirtschaftliches Reinigen mit dem solarROBOT pro im Artikel des Fachmagazins Reinigungsmarkt
hyCleaner Logo in Weiß mit Made in Germany LabelhyCleaner we Create
intelligent solutions for sustainable surfaces.
Adresse
Maybachstr. 6
48599 Gronau, Germany
Technischer Support
+49 2562 99254 20
© Copyright 2024 hyCLEANER GmbH & Co. KG | Alle Rechte vorbehalten.
created by Pocket Rocket
envelopephone-handsetmagnifiercrossmenuchevron-down