*Jetzt auf die Saison vorbereiten & Schulungsvideo anschauen*
hyCLEANER ist unter den Finalisten des Purus Award 2023
Wer gewinnt den Purus Award 2023? Die Finalisten unter der Lupe

Das Fachmagazin rationell reinigen wirft einen Blick auf die Finalisten des Purus Award 2023, der im Rahmen der CMS 2023 von der Messe Berlin verliehen wird.

Unter 83 Produkten haben sich 18 für das Finale qualifiziert. Aussteller der CMS konnten sich in den sechs Kategorien Großmaschinen, Kleinmaschinen, Equipment, Waschraumhygiene, Digitale Tools & Systeme sowie Reinigungsmittel um den Innovationspreis bewerben. Prämiert in werden Produkte, Tools und Systeme, die durch hohe Anwendungsqualität und überragende Gesamtkonzeption überzeugen.

hyCLEANER GmbH & Co. KG konnte sich mit der Produktneuheit solarROBOT compact in der Kategorie "Kleinmaschinen" für das Finale qualifizieren und wird unter den anderen Teilnehmern auf der Sonderfläche in Halle 5.2 auf dem Berliner Messegelände zu sehen sein.

Online-Artikel über die Finalisten des Purus Awards 2023, der im Rahmen der Messe CMS verliehen wird
hyCleaner Logo in Weiß mit Made in Germany LabelhyCleaner we Create
intelligent solutions for sustainable surfaces.
Adresse
Maybachstr. 6
48599 Gronau, Germany
Technischer Support
+49 2562 99254 20
© Copyright 2024 hyCLEANER GmbH & Co. KG | Alle Rechte vorbehalten.
created by Pocket Rocket
envelopephone-handsetmagnifiercrossmenuchevron-down